• Jobs Job bei M Cap Finance Mittelstand GmbH und Co. KG

Office Manager/in

M Cap Finance Mittelstand GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Office Manager/in M Cap Finance Mittelstand GmbH und Co. KG Frankfurt am Main Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem das Erstellen von Korrespondenz, die Terminplanung und -überwachung, die Vorbereitung von internen und externen Meetings und Konferenzen sowie der Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialien.

Wir Sind Die Anageentgesellschaft Des Fhrenden Deutschen Inderheits- Und Ezzaninekapital-fonds It Sitz In Frankfurt A Ain Der Schwerpunkt Unserer Ttigkeit Liegt In Der Durchfhrung Und Betreuung Von Privaten Kapital-investents In Ittelstndischen Unternehen Sowie In Der Teilnahe An Strukturierten Finanzierungen Insbesondere Bei Wachstus- Und Unda-transaktionen Zur Verstrkung Unseres Teas Suchen Wir In Teilzeit Oder Vollzeit Eine/n Office Anager/-in Als Bewerber(in) Verfgen Sie Ber Einen Qualifizierten Abschluss Als Brokaufann/-frau Steuerfachgehilfe/-in Oder Etwas Vergleichbares Und Haben Indestens Drei Jahre Berufserfahrung Sie Sind Sicher I Ugang It S-office (word Excel Powerpoint Outlook) Und Haben Gute Englische Kenntnisse In Wort Und Schrift I Rahen Ihrer Funktion Stellen Sie Neben De Sekretariat Auch Die Allgeeine Broorganisation / Office Anageent Sicher Zu Ihren Aufgaben Gehren Unter Andere Das Erstellen Von Korrespondenz Die Terinplanung Und -berwachung Die Vor­bereitung Von Internen Und Externen Eetings Und Konferenzen Sowie Der Einkauf Von Bro- Und Verbrauchsaterialien Daneben Untersttzen Und Organisieren Sie Unsere Ufangreiche Fondsadinistration It Den Verschiedenen Gesellschaften Und Stellen In Vor­bereitender Ttigkeit Die Schnittstelle Zu Unserer Buchhaltung Dar Der Gute Teageist Und Die Innovationskraft Von Erglichen Ihnen Einen Ergebnisorientierten Arbeitsstil Und Ein Hohes A An Selbstndigkeit Und Kreativitt Ber Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Bei Interesse Wenden Sie Sich Bitte An: Gbh Und Co Kg Herrn Lars Gehlhaar A Roarkt 15 60311 Frankfurt A Ain Telefon: +49 (0)69 92 10 16-0 Telefax: +49 (0)69 92 10 16-11 Larsgehlhaar@-de Www-de Office Manager/-in Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Bürokaufmann/-frau Steuerfachgehilfe/-in Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Office Manager/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem Das Erstellen Von Korrespondenz Die Terminplanung Und -überwachung Die Vorbereitung Von Internen Und Externen Meetings Und Konferenzen Sowie Der Einkauf Von Büro- Und Verbrauchsmaterialien Frankfurt Am Main Office Manager/-in Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Bürokaufmann/-frau Steuerfachgehilfe/-in Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice

Office Manager/in
   M Cap Finance Mittelstand GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Restaurant Margaretental (Suchsdorf)

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Internationaler Vertrieb für die Länderbetreuung Lateinamerik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)